Startseite Kontakt Impressum
Boxset
 

Specials

Beinhaltet:
 
6,1 Kg Büste
Mediabook mit Staffel 1 & 2
Platz für Staffel 3

Ash Vs. The Evil Dead Collectors Edition

Campbell tritt erneut als Ash auf, der eigentlich als Regalaufüller im S-Mart arbeitet und bei einem Trip in den Wald ein uraltes Buch, das Necronomicon, findet, welches Unheil verheißt. Durch das laute Vorlesen einer Inschrift bekommt er es bald mit Dämonen zu tun und wird in „Armee der Finsternis“ auch in eine fremde Welt voller untoter Dämonen gezogen. Bei seinen Eskapaden verliert er eine Hand, die er mit einer Kettensäge ersetzt und damit auf Dämonenjagd geht. Als zusätzlichen „Meinungsverstärker“ benutzt er noch eine Schrotflinte, die er „Boomstick“ nennt.

In den letzten 30 Jahren hat er sich davor gedrückt, Verantwortung zu übernehmen, erwachsen zu werden und sich dem Evil Dead zu stellen. Als eine dämonische Plage jedoch droht die ganze Menschheit zu zerstören, muss Ash sich den Dämonen stellen - seinen persönlichen und denen aus Fleisch und Blut. Denn das Schicksal hat kein Interesse daran, den unkonventionellen Helden aus seinen bösen Fängen zu befreien.

Filmzitat