Startseite Kontakt Impressum
Boxset
 

Specials

Beinhaltet:
 
Nummernschild
Soundtrack CD

Beverly Hills Cop Trilogy Limited Collection

Teil I

Der Cop Axel Foley (Eddie Murphy) hat eine unglaublich große Klappe. Nach dem er sich gerade bei seinem Vorgesetzten eine Standpauke für einen verpatzten Polizeicoup abgeholt hat, taucht zu Hause ein alter Freund mit lauter Schuldscheinen auf. Nachdem er mit ihm eine Nacht durchzecht und beide nach Hause kommen, wird Foley niedergeschlagen, sein Freund wird erschossen. Foley will nun auf eigene Faust die Mörder dingfest machen. Die Spur führt ihn nach Beverly Hills, wo er gleich der dortigen Polizei und hohen Tieren in die Quere kommt.

Teil II

Als Axel Foley (Eddie Murphy) erfährt, dass sein Freund Captain Andrew Bogomil (Ronny Cox) bei einem Attentat schwer verletzt wurde, kehrt der Polizist zurück nach Beverly Hills, um den Fall selbst aufzuklären. Mit den ehemaligen Kollegen John Taggart und Billy Rosewood (John Ashton und Judge Reinhold) kommt er einer Bande von Waffenschiebern auf die Spur, die schon für etliche Raubüberfälle verantwortlich waren. Als Foley herausfindet, dass ein großer Waffendeal geplant ist, versucht er diesen mit Hilfe seiner Partner zu verhindern .

Teil III

Bei einer Razzia, bei der ein paar Autodiebe hochgenommen werden sollen, wird Axel Foleys (Eddie Murphy) Vorgesetzter erschossen. Klar, das er die Mörder dingfest machen will! Eine Spur führt ihn zum Vergnügungspark "Wonderworld" in San Diego. Dort legt er sich schnell mit der hauseigenen Sicherheitsfirma an und pfuscht auch noch dem FBI ins Handwerk. Doch als er im Vergnügungspark nähere Untersuchungen unternimmt, stößt er auf einen Geldfälscherring...

Limitierung 15.000

Filmzitat