Startseite Kontakt Impressum
Boxset
 

Specials

Beinhaltet:
 
Hardcover Buch
Soundtrack
Poster
Filmcel
Fotobuch

Fighter in the Wind - Limited Edition Korea

Fighter in the Wind erzählt die wahre Geschichte von Choi Bae-Dal, der 1939 seine Heimat Korea verlässt und nach Japan geht, um dort Kampfpilot zu werden. Nach dem Krieg bleibt er in Japan, wo er als Koreaner ein Leben als Außenseiter zwischen Yakuzas und US-Soldaten im Armenviertel fristet und sich schließlich in eine Japanerin verliebt - eine verbotene Liebe! Nachdem auch noch sein Kampfsportmeister aus Kindertagen von Yakuzas getötet wird, verlässt Choi die Stadt und lernt in 18 Monaten in der Abgeschiedenheit der Berge Martial Arts, wie es ihm der Meister schriftlich hinterlassen hat. Sein Ziel ist es, der beste Kämpfer Japans zu werden. Er besiegt eine Kampfschule nach der anderen und wird zum Volkshelden. Den hohen Herren des japanischen Kampfsportverbandes ist Choi aber ein Dorn im Auge

Limitierung 2.500

Filmzitat