Startseite Kontakt Impressum
Boxset
 

Specials

Beinhaltet:
 
Stephen Chow's
Handabdruck mit Autogramm
Fotobuch
Buch mit Übungen und Infos
Zertifikat

Kung Fu Hustle Limited Collectors Gift Set HongKong

Im Shanghai der 40er Jahre verfolgt der glücklose Möchtegern-Gangster und Glücksritter Sing einen großen Traum: Er will in die berühmt-berüchtigte Axt-Gang aufgenommen werden, die die gesamte Stadt fest in ihrer Hand hat. Doch der Boss der Gang will Sing nur dann als Mitglied aufnehmen, wenn er einen Test besteht: Er soll seinen Killerinstinkt unter Beweis stellen, indem er die ebenso lästige wie rabiate Besitzerin eines heruntergekommenen Häuserblocks und deren schwächlichen Ehemann ausschaltet, die schon lange ein Dorn im Auge der Axt-Gang sind. Doch alle Einschüchterungsversuche sind zum Scheitern verurteilt, denn das Ehepaar und deren Mieter sind nicht das, was man zunächst vermutet: Sie entwickeln eine irritierende Hartnäckigkeit und verblüffende Fähigkeiten, wenn es darum geht, den Häuserblock zu verteidigen. Und Sing muss alsbald feststellen, dass auch in ihm mehr steckt, als er zunächst dachte.

Limitierung 6.000

Filmzitat