Startseite Kontakt Impressum
Boxset
 

Specials

Beinhaltet:
 
keine Besonderheiten

Rambo Collection I - III

Teil I

Der Vietnamveteran John Rambo liefert sich nach seiner Rückkehr in die USA einen Privatkrieg mit dem Sheriff Will Teasle. Der Actionfilm mit Silvester Stallone in der Hauptrolle ist eine mittlerweile Kult. Eine durchaus kritische, aber überspitze Thematisierung der Probleme von Kriegsveteranen.

Teil II

John Rambo sitzt seine Strafe im Bundesgefängnis ab. Als dem US-Militär Informationen über amerikanische Soldaten, die sich immer noch in Vietnam in Gefangenschaft befinden, zu Ohren kommen, wird Rambo beauftragt, seine Kameraden dort

Teil III

Colonel Trautman bittet seinen alten Freund John Rambo, der sich mittlerweile aus seinem tödlichen Geschäft zurückgezogen hat, um einen Gefallen: Er soll ihn bei einem Einsatz hinter sowjetischen Linien in Afganistan zur Seite stehen. Rambo lehnt zunächst ab, doch als Trautman gefangengenommen wird, eilt er natürlich zu dessen Rettung flugs hinter her...

Filmzitat