Startseite Kontakt Impressum
Boxset
 

Specials

Beinhaltet:
 
Jigsaw maske

Saw Trilogy Box

Teil I

Zwei Männer erwachen in einer kargen Kellerzelle aus ihrer Ohnmacht, mit Ketten an gegenüber liegende Wände gefesselt. In der Mitte liegt eine übel zugerichtete Leiche. Nach und nach werden den beiden Fremden Hinweise zugespielt, die ihnen angeblich den Weg in die Freiheit oder einen elenden Tod weisen sollen. Aus diesem sparsamen Szenario entwickelt James Wan einen panischen Wettlauf mit der Zeit, dessen klaustrophobische Enge durch Rückblenden und einer parallelen Storyline über einen obsessiven Cop auf der Suche nach dem Jigsaw-Killer aufgebrochen wird.

Teil II

Als die Sondereinheit der Polizei ein Mordopfer findet, wird schnell klar, wohin die Spur führt: Jigsaw, ein furchterregender Serienmörder und Psychopath, hat wieder einmal zugeschlagen. Detective Eric Matthews nimmt die Verfolgung auf und trifft erstaunlich schnell auf Jigsaw. Doch damit hat das neue, mörderische Spiel erst angefangen. Detective Erics Sohn wurde zusammen mit sieben anderen Menschen in ein Haus eingesperrt, in dem sie alle sterben werden, wenn sie nicht innerhalb von zwei Stunden die versteckten Hinweise entschlüsseln. Und Eric muss das grausame Spiel hilflos auf einem Monitor mit ansehen…

Teil III

Dr. Lynn Denlon, eine kompetente Ärztin in der Notaufnahme, wacht eines Nachts in einer Halle voller seltsamer Dinge auf. Da liegen Puppen, seltsame Gerätschaften und noch so einiges mehr rum, das sie noch nie gesehen hat. Es dauert nicht lange und sie macht Bekanntschaft mit Jigsaw, der sie vor die Wahl stellt und ein Spiel spielen will. Sie muss ihn am Leben halten, bis er sein Spiel zu Ende gespielt hat. Tut sie das nicht, detoniert der Ring um ihren Hals. Das sind ja rosige Aussichten. Während Lynn noch nach einem Ausweg sucht, beginnt das Spiel des grausamen alten, todkranken Mannes bereits.

Filmzitat