Startseite Kontakt Impressum
Hard- Mediabook
 

Specials

Beinhaltet:
 
keine Besonderheiten

Sweet Home

Als der Immobilienmaklerin Aliciabei einer Begutachtung ein heruntergekommener Wohnblock ins Auge springt, ist sie fasziniert von dessen Charme. Das zum Verkauf stehende Gemäuer soll aber, bevor es an den nächsten Spekulanten verkauft wird, noch einen anderen Zweck erfüllen. Alicias Idee ist, ihren Freund Simon an seinem Geburtstag in der morbiden Romantik zu verführen. Bevor sie allerdings das Liebesnest einweihen können, werden sie überrascht von dem letzten Mieter, der anscheinend ermordet wurde. Womit die beiden nicht rechnen, ist, dass sich der Mörder noch im Haus befindet und die Türen verriegelt. Dann gehen die Lichter aus und Alicia und Simon werden auch noch getrennt. Schafft es das Liebespaar, sich einen Weg aus dem Labyrinth von Zimmern zu bahnen, bevor der Liquidator zuschlägt?

Filmzitat