Startseite Kontakt Impressum
Hard- Mediabook
 

Specials

Beinhaltet:
 
12 seitiges Booklet

The Human Centipede

Der deutsche Arzt Dr. Heiter (Dieter Laser) hat vor kurzem seine drei Hunde zu einem einzigen zusammengefügt. Dabei nähte er die Mäuler an die Hinterteile des vorherigen Hundes. Mittlerweile ist sein 3-Hund verstorben, doch was mit Tieren geht, geht möglicherweise auch mit Menschen. Als sich die Amerikanerinnen Lindsay (Ashley C. Williams) und Jenny (Ashlynn Yennie) während ihres Eurotrips inmitten der deutschen Einöde auf dem Weg zu einer Party verfahren, keinen Handyempfang haben und sich bei starkem Regen durch den Wald schlagen, kommt es Dr. Heiter deshalb sehr gelegen, dass sie gerade an seine Haustür klopfen, um zu telefonieren. Dank eines Betäubungsmittels im Getränk hat er die beiden Frauen schnell bewusstlos gemacht und schnallt sie im Keller auf einem Bett fest. Kurz vorher entführte er Katsuro (Akihiro Kitamura), der ebenfalls im Keller liegt, womit er alle drei Teile für seinen "menschlichen Tausendfüßler" zusammen hat und sich so bald ans Werk macht...

Filmzitat