Startseite Kontakt Impressum
Tin - Metalbook
 

Specials

Beinhaltet:
 
keine Besonderheiten

The Punisher

Die Unterwelt ist in Aufruhr. Der Mob wird gemetzelt, der Name des mysteriösen Henkers wird von Gangster zu Gangster mehr geflüstert als geraunt: The Punisher. Aus dem Dunkel der Kanalisation heraus wirkt sein tödliches Bestrafungssystem. Wer verbirgt sich hinter dem Punisher, der Killer und Gesinde in Angst und Schrecken versetzt und die Mafia-Clans zur Einigung zwingt? Die Ein-Mann-Todesschwadron, die Fleisch gewordene Essenz der Selbstjustiz war einst Frank Castle, ein dienstbeflissener Ordnungshüter. Doch als seine Familie vom Mob brutal ermordet wird, hängt der Polizist seine Marke an den Nagel und schwört als The Punisher all denen Bestrafung, die gegen seine Vorstellung von Gesetz verstoßen.

Filmzitat