The Walking Dead Staffel 6 - Truck Walker

Während sich Morgan in der Gemeinschaft von Alexandria einlebt, macht sich Rick Gedanken, wie er die gigantische Beißer-Herde, die sich in der Nähe der Safe Zone befindet, am besten los wird. Noch sind die lebenden Toten in der Grube eines verlassenen Steinbruchs eingeschlossen. Schon bald könnten sie allerdings aus ihrem natürlichen Gefängnis ausbrechen und für Unheil sorgen. Rick will ein Ablenkungsmanöver starten, um die Beißer-Herde gezielt von Alexandria wegzuführen. Während sich eine Gruppe auf den Weg macht, um den Plan auszuführen, wird die Safe Zone von den Wolves überfallen, die wie Wilde jeden Menschen abschlachten, der ihnen in die Quere kommt. Der Crash eines Trucks löst dabei ein dermaßen lautes Hupen aus, dass ein Teil der Beißer-Herde von ihrem Kurs abweicht.

Ich glaube, die Welt hat sich verändert.- Nein, die ist noch genau so, wie sie war. Es sind nur die Menschen, die sich verändert haben

Inhalte

Limitierung   ?

keine Besonderheiten