Der Hobbit: Smaugs Einöde - Extended Edition 3D/2D Sammleredition

Nachdem der Hobbit Bilbo Beutlin Inbegriff der Gemütlichkeit, in Der Hobbit: Eine unerwartete Reise seine warme Stube im Auenland gegen Widrigkeiten und Fährnisse aller Art eintauschte, indem er Gandalf dem Grauen und den 13 Zwergen  unter Führung von Thorin Eichenschild eher widerwillig folgte, um ihnen als Dieb zu helfen, den Schatz der Zwerge zurückzuerlangen, den der Drache Smaug einst raubte und nun im Berg Erebor bewacht, konnte er sich mittlerweile nach anfänglicher Skepsis seitens der Zwerge mehrfach beweisen. Mit List und Geschick hat Bilbo Gollum den Einen Ring entwendet und mit dessen Hilfe tödliche Gefahr abwenden können.

Wenn sich die Liebe so anfühlt, dann will ich sie nicht!

Inhalte

Limitierung ?

Sammlerfigur von Weta