Terminator II - 3D Limited Endo Arm Special Edition

Im Jahre 2029 tobt ein Krieg zwischen Menschen und Maschinen. Der Anführer ist John Connor. Die Maschinen schicken daraufhin erneut einen Terminator in die Vergangeheit. Diesmal, um John Connor im Kindesalter zu eliminieren. Geschickt wird ein T-1000, ein nahezu unzerstörbares Nachfolgemodel von einstigen Terminator, der dazu in der Lage ist, Form und Gestalt praktisch beliebig zu verändern. Erneut gelingt es dem Widerstand, einen Beschützer in die Vergangenheit zu schicken: einen Terminator Modell T-800, der an der Seite von John und seiner Mutter Sarah ums Überleben kämpfen muß.

Ich muss nochmal zu Hause vorbei, um ein paar Sachen abzuholen! - Negativ! Der T 1000 wird definitiv versuchen sich dort Deiner zu bemächtigen! - Bist Du sicher? - Ich würde das tun!

Inhalte

Limitierung  352 / 1.200

4K / 3D Version
Soundtrack
Endo-Arm