Hellraiser Deluxe Limited Edition LaserDisk

Frank Cotton erwirbt einen Zauberwürfel von einem mysteriösen Händler auf einem Bazar. Als er daran im Dachboden seines Hauses herum experimentiert, wird er plötzlich in Stücke gerissen. Kurz darauf zieht Franks Halbbruder Larry mit seiner Frau Julia dort ein, welche einst eine Liebesbeziehung mit Frank hatte. Als Larry sich an einem Nagel die Hand aufreißt und sein Blut auf den Boden tropft, beginnt sich unbemerkt ein Körper aus dem Boden herauszubilden. Es ist Frank. Da er gerade soweit regeneriert ist, um sich ein bisschen zu bewegen und sprechen zu können, vertraut er sich Julia an, welche immer noch in ihn verliebt ist. Frank bringt sie dazu, ihm noch mehr Blut zu verschaffen, damit er sich vollends wiederherstellen kann. Während Julia fremde Männer ins Haus lockt, um sie an Frank zu verfüttern, schöpft Kirsty, Larrys Tochter aus eine früheren Ehe, langsam Verdacht.

Jeder Tropfen Blut, den du mir zuführst, bringt mehr Fleisch an meine Knochen

Inhalte

Limitierung  2.500

Signing von:

Doug Bradley
Ashley Laurence
Simon Bamford
Nicholas Vine

Beinhaltet:

Drehbuchabzug
Artworks